FAQ

Häufig gestellte Fragen

Kann ich vor Druck ein PDF sehen

Natürlich. Bitte gib dies bei deiner Bestellung einfach mit an.
Wird keine Angabe gemacht, wird deine Bestellung mit den übermittelten Daten erstellt.

Das Design gefällt mir, ich möchte aber eine andere Farbe

Kein Problem. Die Farbe kann in den meisten Fällen geändert werden. Je nach Arbeitsaufwand kann dies mit Mehrkosten verbunden sein, ist es aber in den meisten Fällen nicht. Setz dich bitte einfach vorher mit mir in Verbindung.

Welche Größe und welches Format müssen meine digitalen Bilder haben

Du kannst mir alle gängigen Formate zukommen lassen: .tiff, .jpeg, .eps, .pdf, .png oder raw. Die Bilder sollten eine sehr gute Qualität aufweisen und mit der best- und höchstmöglichen Auflösung deiner Kamera aufgenommen worden sein. Bei den Bildern sollte darauf geachtet werden das sie scharf sind und bei guten Lichtverhältnissen aufgenommen wurden. Am Besten wählst du einen neutralen und hellen Hintergrund. Falls die Bilder nicht die notwendige Qualität aufweisen, werden ich mich bei Dir melden.

Bitte die Bilder immer in Originalgröße schicken.

Wie schnell versendet ihr

Die Bestellungen werden im angegebenen Zeitraum bearbeitet und an DHL übergeben. All unsere Pakete sind versichert und können getrackt werden! Diesen Link erhältst du nach dem Versand per Mail! Bitte berücksichtige, dass Überweisungen bis zu 3 Werktage dauern können bis sie auf dem Empfängerkonto eintreffen, erst dann werden sie von uns bearbeitet & an das Lager übermittelt. Solltest du deine Bestellung schnell erhalten wollen, wähle bitte eine Zahlungsart wie Paypal, Kauf auf Rechnung Sofortüberweisung, Lastschrift oder Kreditkarte.

Wie hoch sind die Versandkosten

Bei einem Bestellwert bis zu 50€ kostet der Versand innerhalb Deutschlands 2,90€ bzw. 4,90 €. Ab einem Bestellwert von über 50€ ist deine Bestellung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Internationaler Versand: Wenn du deine Bestellung ins Ausland geliefert haben möchtest, kostet der versicherte Versand 8,90€ für Lieferungen innerhalb der EU und 10,90 € für Lieferungen in die Schweiz, Liechtenstein und Norwegen.

Habe ich ein Rückgaberecht

Personalisierte Artikel sind von der Rückgabe ausgeschlossen.
Bei allen anderen Artikel gilt das 14-tätige Rückgaberecht.
Siehe hierzu auch unsere AGB`s.

Mein Produkt ist beschädigt, was kann ich tun

Bitte kontaktiere uns per Mail mit Fotos von dem betroffenen Produkt und der Verpackung, damit wir dir die Ware schnellstmöglich austauschen können.

Wie kann ich euch erreichen

Du hast die Möglichkeit uns per Chat oder per Kontaktformular zu erreichen.
Das Chatfenster erreichst du über den linken unteren Rand.

Wir freuen uns über deine Nachricht.